Kaffeemarke setzt auf Aisle Master
Zurück zur Übersicht

Kaffeemarke setzt auf Aisle Master

Altenbergen, 08.2019

Maschine: Aisle Master 15NE

Problem: Schwere Big Bags auf Paletten von der Lagerhalle in die Produktion fahren. Die zusatsliche gemietete Lagerflache war zu teuer. Zu viele Maschinen im Einsatz. 

..........................................................................................................................................................................................

Bei einer Kaffee Hersteller hat Feyter Gabelstapler geholfen eine dauerhafte Lösung zu finden. Wo vorher noch mit Hochhubwagen und Gabelstapler gearbeitet wurde, die aber nicht in den verschiedene Bereichen fahren konnten, sind jetzt nur noch wenige Hochhubwagen und 1 Aisle Master übrig geblieben. Mit Gängen von 1800mm haben der Aisle Master das Maximal rausgeholt und kann wegen der durchfahrthohe auch in die Produktion fahren und im schmalsten Bereich die Maschinen futtern. 

Hier ist also mit weniger Maschinen mehr möglich! 

 

 

Kaffeemarke setzt auf Aisle Master Kaffeemarke setzt auf Aisle Master Kaffeemarke setzt auf Aisle Master Kaffeemarke setzt auf Aisle Master Kaffeemarke setzt auf Aisle Master
Zurück zur Übersicht