Referenzen

Da Schubmaststapler zu Große Gangbreiten benötigen“, bemerkte Herr Kummerer, “habe ich nach einer anderen Lösung gesucht.

Gelenkstapler klarer Favorit, Daniel Kummerer, Project Manager, Gelenkstapler klarer Favorit, Daniel Kummerer, Project Manager

Das Gespräch mit Fahrer Andreas zeigt deutlich, wie schnell er sich auf den vor ihm weg schwenkenden Vorderwagen des Staplers eingestellt hat.

Gelenkstapler Profi, Andreas, Szaidel Cosmetics, Gelenkstapler Profi, Andreas, Szaidel Cosmetics

Unsere Entscheidung für den Gelenkstapler ist gefallen, weil die Einzigartigkeit dieses Gerätes uns das Umbauen des Zentrallagers erspart hat und eine perfekte Lösung für mehrere Bedürfnisse in Einem bietet.

Das Lenken des Staplers ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Begeisterung über die Vorteile lassen dieses Eingewöhnungsproblem sehr schnell überwinden. Bereits am zweiten Tag lief es wie geschmiert!

Hering Bau GmbH, Burbach, Paul Zacharias, Hering Bau GmbH, Burbach, Paul Zacharias

Wir haben uns für den Aisle Master entschieden, da wir unseren Produktionsbereich vergrößert haben und dementsprechend weniger Lagerplatz hatten. Mit dem Aisle Master können wir auf kleinerer Fläche als zuvor mehr einlagern. Zusätzlich ist die Maschine sehr wendig im engsten Raum und unsere Produktions- Mitarbeiter haben sich schnell mit der Maschine vertraut gemacht.

Jutta Laumeyer, Vollmer Kaffee GmbH & Co. KG, Altenberge, Jutta Laumeyer, Vollmer Kaffee GmbH & Co. KG, Altenberge

Man muss sich kurz an ihn gewöhnen, doch das war beim Schubmaststapler auch so. Nach drei Tagen konnte ich mit dem Gelekstapler genauso schnell fahren wie mit dem Schubmaststapler. Mit dem Gelenkstapler kann man viel besser manövrieren und weil man beim Einlenken feste Bezugspunkte hat, weiß man genau, wann man richtig steht.

SDV Roosendaal, Bram Besling, SDV Roosendaal, Bram Besling