Kaffeemarke setzt auf Aisle Master

Aisle Master seitliche Ansicht draußen Aisle Master seitliche Ansicht draußen

Altenbergen, 08.2019

Maschine: Aisle Master 15NE

Problem: Schwere Big Bags auf Paletten von der Lagerhalle in die Produktion fahren. Die zusätzlich gemietete Lagerflache war zu teuer. Zu viele Maschinen im Einsatz.

Bei einem Kaffee Hersteller hat Feyter Gabelstapler geholfen eine dauerhafte Lösung zu finden. Wo vorher noch mit Hochhubwagen und Gabelstaplern gearbeitet wurde, die aber nicht in den verschiedene Bereichen fahren konnten, sind jetzt nur noch wenige Hochhubwagen und 1 Aisle Master übrig geblieben. Mit Gängen von 1800mm hat der Aisle Master das Maximum rausgeholt und kann wegen der Durchfahrthöhe auch in die Produktion fahren und im schmalsten Bereich die Maschinen füttern.

Hier ist also mit weniger Maschinen mehr möglich!