Neuer Ansprechpartner

Der Anzahl der Anfragen und bestellungen zeigt das wir eine echte Lösung für echte Problemen verkaufen. Seit 01.04.2020 haben wir unser Team erweitert mit einen vertrieb in Ost Deuschland.

Markus hat mit seinen 15Jahren erfährung in der FFZ branche viel bewegt und ist einer der Besten Account Managers Deutschland. Mit Ihm bauen wir noch weiter aus und bieten unsere Kunden Persönliche beratung mit Zukunftorientierte Produkten.

Aisle Master öffnet auch Türen, nicht nur für uns, aber auch für unsere Kunden. Mehr Platz heisst oft auch mehr Produkten lagern, oder ohne extrem hohe Kosten wachsen. Diese Potential wollen wir alle Firmen in Deutschland zeigen und mit Markus an unsere Seite werden wir das noch schneller schaffen.

Für alle Anfragen können Sie Markus erreichen per Mail oder per Telefon.
info@gelenkstapler.de
02572/9009883